Kopfhörer

In-Ear- oder Over-Ear-Kopfhörer, mit Bluetooth-Unterstützung oder Kabel – das richtige Modell für bestes Hörvergnügen finden Sie mit unseren Testberichten und Vergleichstests. Außerdem sammeln wir auf der Themenseite Kopfhörer Ratgeber und News zu dieser Produktkategorie.

Kopfhörer Bestenliste

Kopfhörer-Bestenliste

Die 20 besten Kopfhörer: HiFi, mobil und Noise Cancelling

Die AUDIO+stereoplay hat regelmäßig Kopfhörer im Test. Wir zeigen die Bestenlisten der mobilen und Hifi-Kopfhörer, mit Bluetooth oder kabelgebunden.

Beyerdynamic XELENTO 2nd Genereation remote

Mobile Kopfhörer

Beyerdynamic Xelento Remote (2. Generation) im Test

Den besten Sound gibt es übers Kabel: Mit dem Xelento Remote der zweiten Generation bringt Beyerdynamic einen klassischen In-Ear-Hörer mit…

Sennheiser-IE-600-teaser

In-Ear-Kopfhörer

Sennheiser IE600 im Test

Mit Kabel? Ja. Wer unterwegs audiophil hören möchte, sollte auf den direkten Kontakt bauen. Die IE600 von Sennheiser offenbaren eine umfangreiche…

Edifier Neobuds S im Test

In-Ear-Noise-Cancelling-Kopfhörer

Edifier Neobuds S im Test

Wir haben die günstigen In-Ear Noise Canceller Neobuds S von Edifier mit ungewöhnlicher Ausstattung getestet.

Ultrasone Signature Pulse im Test

Over-Ear-DJ-Hörer

Ultrasone Signature Pulse im Test

Bei einem DJ-Hörer denkt man oft nur an Pegelfestigkeit und Robustheit. Ultrasone aber möchte mit dem Signature Pulse nicht nur Diskjockeys…

Bang & Olufsen Beoplay EX im Test

In-Ear-Kopfhörer

Bang & Olufsen Beoplay EX im Test

Bang & Olufsen gönnt sich ein neues Modell bei seinen In-Ear-Hörern. Wir sind vom Beoplay EX angefixt, zücken unsere Kreditkarte und wollen gleich zu…

Mark Levinson No. 5909 im Test

Noise-Cancelling-Kopfhörer

Mark Levinson No. 5909 im Test

Der zum Harman-Konzern gehörende Hersteller Mark Levinson bringt mit dem No. 5909 seinen ersten drahtlosen Noise Canceller. Und der hat es gleich…

Denon AH-C830NCW im Test

In-Ear-Noise-Cancelling-Kopfhörer

Denon AH-C830NCW im Test: Debut im Ohr

Mit dem AH-C830NCW steigt nun auch das japanische HiFi-Urgestein Denon in den Bereich der drahtlosen In-Ear-Hörer mit aktivem Noise-Cancelling ein.…

Grell Audio TWS/1 im Test

Noise-Cancelling-In-Ears

Grell Audio TWS/1 im Test: Newcomer mit Biss

Axel Grell, den Namen kennt nicht jeder. Doch er ist ein wahres Urgestein der Kopfhörerentwicklung. 27 Jahre war er bei Sennheiser tätig, nun kommt er…

Grado SR225x im Test

On-Ear-Kopfhörer

Grado SR225x im Test

Grados Prestige-Modelle erinnern auch in der aktuell vierten Generation an Kopfhörer aus den 1940er-Jahren. Gleichwohl gibt es wichtige technische…

Austrian-Audio-Hi-X65-15-1-

Over-Ear-Studiokopfhörer

Austrian Audio Hi-X65 im Test

Kompromisslose Qualität verspricht Austrian Audio mit dem Hi-X65. Der Studiokopfhörer kann sich auch im HiFi-Bereich hören lassen.

valco-Aufmacher-1-

Noise-Cancelling-Kopfhörer

Valco VMK20 im Test

Der Name Valco ist hierzulande noch nicht weit verbreitet. Mit dem VMK20 könnte sich das ändern, denn der Noise-Cancelling-Kopfhörer macht richtig…

AirPods3-1-

True-Wireless-Kopfhörer

Apple AirPods (3. Generation) im Test

Die dritte Generation der AirPods von Apple ist da. Diese ist nun schlanker, nutzt eine verbesserte Bedienung und bekommt 3D-Sound.

Sendy_Audio_Peacock_Aufmacher-1-

Kopfhörer

Sendy Audio Peacock im Test

Für 1.500 Euro bekommt man den Sendy Audio Peacock, der einen in völlig andere Klangdimensionen beamt. Wir haben den Kopfhörer getestet.

Urbanista Los Angeles im Test

Noise-Cancelling-On-Ears

Urbanista Los Angeles im Test: Kraft der Sonne

Ein drahtloser Kopfhörer, der über die Sonne aufgeladen wird. Was längst überfällig erschien, wird nun wahr. Der Urbanista Los Angeles hat Solarzellen…