Testbericht

Sennheiser HD 201

12.3.2008 von Redaktion connect und Christine Tantschinez

Für kleines Geld bietet Sennheiser mit dem HD201 einen zwar unspektakulären, aber akustisch lupenreinen geschlossenen HiFi-Hörer an.

ca. 0:20 Min
Testbericht
  1. Sennheiser HD 201
  2. Datenblatt
image.jpg
© Archiv

Mag seine äußere Erscheinung auch nicht gerade zu Begeisterungsstürmen hinreißen und den biederen Charme eines Ohrensessels versprühen, so überzeugt doch das stimmige, neutrale und saubere Klangbild. Hätte er noch mehr Kraft im Bass und den nötigen Tiefgang, der Sennheiser könnte problemlos an einigen wesentlich teureren Kollegen vorbei ziehen. Zudem sitzt der geschlossene Hörer recht angenehm auf den Ohren, drückt und hängt nicht. Ein Kopfhörer für alle Fälle; dank niedriger Impedanz und hohem Wirkungsgrad auch im mobilen Einsatz am Porti keine Fehlinvestition.


Sennheiser HD 201

Sennheiser HD 201
Hersteller Sennheiser
Preis 30.00 €
Wertung 65.0 Punkte
Testverfahren 1.0

Nächste passende Artikel

Kopfhörer

Geschlossener Kopfhörer

Sennheiser HD 820 im Test
Sennheiser HD630 VB

Kopfhörer

Sennheiser HD 630 VB im Test
Sennheiser HD 630VB

Kopfhörer

Sennheiser HD 630VB im Test
Sennheiser HD 448

Testbericht

Im Test: Kopfhörer Sennheiser HD 448
Sennheiser HD 220 by Originals

Testbericht

Im Test: Sennheiser HD 220 by Originals
Kopfhörer Sennheiser HD 438

Testbericht

Kopfhörer Sennheiser HD 438
Kopfhörer Sennheiser HD 485

Testbericht

Kopfhörer Sennheiser HD 485
Sennheiser HD 435

Testbericht

Kopfhörer Sennheiser HD 435
Überrasch’ mich!
mehrweniger

Mehr zum Thema

Sennheiser HD700

Testbericht

Sennheiser HD700 im Test

Sennheiser Momentum

Testbericht

Sennheiser Momentum im Test

Sennheiser HD 800

Kopfhörer

Sennheiser HD 800 im Test

Sennheiser Momentum

Kopfhörer

Sennheiser Momentum im Test

Sennheiser Momentum Wireless

Noise-Cancelling-Kopfhörer

Sennheiser Momentum Wireless im Test

Weiter zur Startseite