Testbericht

Philips SHN 9500

15.12.2006 von Redaktion connect und Dalibor Beric

Philips wollte sich beim SHN 9500 (200 Euro), der auch Außengeräusche aktiv unterdrückt, nicht lumpen lassen und packte eine stabile Tasche sowie zwei Adapter bei, damit man im Flugzeug Anschluss findet.

ca. 0:20 Min
Testbericht
  1. Philips SHN 9500
  2. Datenblatt
Philips SHN 950
Philips SHN 950
© Archiv

Ein Verlängerungskabel sucht man vergebens in der Verpackung. Zu tragen ist der SHN 9500 ob der zarten Polster und des geringen Gewichts sehr gut. Die Unterdrückung von Außengeräuschen gelingt ihm bei tiefen Tönen bis zu den unteren Mitten sogar ein wenig stärker als dem Bose QC 2, doch lässt er Subbässe und schon die oberen Mitten deutlich lauter durch. Sein Klangbild geriet angenehm mit milden Höhen und etwas trägen, aber sehr kraftvollen Bässen.


Philips SHN 9500

Philips SHN 9500
Hersteller Philips
Preis 150.00 €
Wertung 41.0 Punkte
Testverfahren 1.0

Nächste passende Artikel

image.jpg

Testbericht

Philips SHN 7500
image.jpg

Testbericht

Philips SHN 9500
image.jpg

Testbericht

Kopfhörer Philips SHL 9500
image.jpg

Testbericht

Nokia 9500 Communicator
Philips OLED+ 908

Fernseher

TP Vision zeigt neue Philips Ambilight-TVs
Ambilight mit Philips Hue auf Samsung Smart TV

Konkurrenz für Ambilight

Samsung und Signify starten Philips Hue Sync TV…
Philips 77OLED937 im Test

77-Zoll-OLED-TV

Philips 77OLED937 im Test
Smarte Beleuchtung im Test: Philips, Ledvance & Tint

Smartes Licht

Smarte Beleuchtung: Philips Hue, Ledvance & Tint…
Überrasch’ mich!
mehrweniger

Mehr zum Thema

image.jpg

Testbericht

Philips SHN 9500

image.jpg

Testbericht

Philips SHN 7500

Bose QuietComfort 25

Testbericht

Bose QuietComfort 25 im Test

Philips Fidelio X2

On-Ear-Kopfhörer

Philips Fidelio X2 im Test

B&O BeoPlay H8 im Test

Mobile Kopfhörer

B&O BeoPlay H8 im Test

Weiter zur Startseite