Testbericht

NC-Kopfhörer Sennheiser PXC 360 BT

16.2.2011 von Dina Dervisevic

Wäre der Passivbetrieb der Maßstab gewesen, hätte der Sennheiser PXC 360 BT (350 Euro) mindestens zwei Zähler mehr einheimsen können.

ca. 0:20 Min
Testbericht
  1. NC-Kopfhörer Sennheiser PXC 360 BT
  2. Datenblatt
NC-Kopfhörer Sennheiser PXC 360 BT
NC-Kopfhörer Sennheiser PXC 360 BT
© Hersteller

Der Sennheiser PXC 360 BT tanzte in diesem Testfeld mit Zusatzfunktionen wie Bluetooth und Surround-Sound aus der Reihe. Doch das Verblüffendste: Im passiven Betrieb klang er druckvoller und natürlicher. Aktiv tönte er den Testern etwas zu kühl und hinterließ einen merkwürdigen Hohlraum, wo im passiven Modus noch die Mitten zu hören waren.

Schade, wäre der Passivbetrieb der Maßstab gewesen, hätte er mindestens zwei Zähler mehr einheimsen können. So muss er sich mit 35 Punkten zufrieden geben.


Sennheiser PXC 360 BT

Sennheiser PXC 360 BT
Hersteller Sennheiser
Preis 350.00 €
Wertung 35.0 Punkte
Testverfahren 1.0

Nächste passende Artikel

image.jpg

Testbericht

Sennheiser PXC 450
image.jpg

Testbericht

Sennheiser PXC 300
Sennheiser cc+

In-Ear Kopfhörer

Sennheiser Conversation Clear + im Test
Sennheiser Momentum 4 im Test

Over-Ear-Kopfhörer

Sennheiser Momentum 4 im Test
Sennheiser Ambeo Soundbar Plus

Heimkino

Sennheiser stellt Ambeo Soundbar Plus vor
Sennheiser-IE-600-teaser

In-Ear-Kopfhörer

Sennheiser IE600 im Test
Sennheiser TV Clear Set im Test

In-Ears

Sennheiser TV Clear Set im Test
Sennheiser Momentum True wireless 3

In-Ear-Kopfhörer

Sennheiser Momentum True Wireless 3 im Test
Überrasch’ mich!
mehrweniger

Mehr zum Thema

image.jpg

Testbericht

Sennheiser PXC 300

image.jpg

Testbericht

Sennheiser PXC 450

Sennheiser Momentum Wireless

Noise-Cancelling-Kopfhörer

Sennheiser Momentum Wireless im Test

B&O BeoPlay H8 im Test

Mobile Kopfhörer

B&O BeoPlay H8 im Test

Sennheiser Accentum Wireless Farben und Preis

Günstige Over-Ear-Kopfhörer von einer starken…

Sennheiser Accentum Wireless: Starke Kopfhörer zum…

Weiter zur Startseite