Testbericht

NC-Kopfhörer AKG K 480 NC

16.2.2011 von Dina Dervisevic

Den Philips SHP 8500 (36 Punkte, Test 1/07) hängte der AKG K 480 NC (150 Euro) in tiefen Gefilden ab.

ca. 0:20 Min
Testbericht
  1. NC-Kopfhörer AKG K 480 NC
  2. Datenblatt
NC-Kopfhörer AKG K 480 NC
NC-Kopfhörer AKG K 480 NC
© Hersteller

Der AKG entpuppte sich als der Bass-Verliebte im Testfeld. Angenehm warm, aber nicht zu dunkel, legte er im aktiven Noise-Cancelling-Betrieb noch an Druck im Tiefton zu und rückte die beim passiven Betrieb etwas abgedrängten Vocals von FM Belfasts "Underwear" ("How To Make Friends", Indigo), ins rechte Licht. Den Philips SHP 8500 (36 Punkte, Test 1/07) hängte er in tiefen Gefilden zwar ab, aber als es in Bachs "Aria" (Heft-CD 10/10) auf Feingefühl ankam, musste er sich geschlagen geben und mit 35 Punkten zufrieden sein.


AKG K 480 NC

AKG K 480 NC
Hersteller AKG
Preis 150.00 €
Wertung 35.0 Punkte
Testverfahren 1.0

Nächste passende Artikel

AKG N60NC

Noise-Cancelling-Kopfhörer

AKG N60 NC im Test
Soundcore Liberty 4 NC

True Wireless Kopfhörer

Soundcore: Liberty 4 NC - neue In-Ear-Kopfhörer…
Teufel Real Blue NC 2021

Starke Over-Ears mit top…

Teufel Real Blue NC (2021) im Test
Teufel Real Blue NC im Test

Noise-Cancelling-Kopfhörer

Teufel Real Blue NC im Test
TP-Link NC 450 - IP-Überwachungskamera

IP-Überwachungskamera

TP-Link NC 450 im Test
Sony HEar IN NC

In-Ear-Kopfhörer mit Noise…

Sony H.Ear In NC im Test
NC-Kopfhörer Sony MDR NC 7 B

Testbericht

NC-Kopfhörer Sony MDR NC 7 B
NC-Kopfhörer Audio-Technica ANC 1

Testbericht

NC-Kopfhörer Audio-Technica ANC 1
Überrasch’ mich!
mehrweniger

Mehr zum Thema

image.jpg

Testbericht

AKG K 440 NC

AKG Y 45 BT

Bluetooth-Kopfhörer

AKG Y 45 BT im Test

Bose QuietComfort 25

Testbericht

Bose QuietComfort 25 im Test

B&O BeoPlay H8 im Test

Mobile Kopfhörer

B&O BeoPlay H8 im Test

AKG N90Q Noise Cancelling Kopfhörer

Noise-Cancelling-Kopfhörer

AKG N90Q im Test

Weiter zur Startseite