Testbericht

Kopfhörer WeSC Oboe

16.12.2010 von Dina Dervisevic

Es ist zwar nicht jedem wichtig, aber doch erwähnenswert: Der WeSC Oboe (50 Euro) kann auch am iPod verdammt laut.

ca. 0:20 Min
Testbericht
  1. Kopfhörer WeSC Oboe
  2. Datenblatt
Kopfhörer WeSC Oboe
Kopfhörer WeSC Oboe
© Hersteller

Der WeSC Oboe klang überraschend ausgewogen - soviel Souveränität hätten die Tester dem bunten Hörer gar nicht zugetraut. Der Wechsel auf den iPod dezimierte den klanglichen Raum zwar spürbar, aber er gefiel wegen seinem kräftigen, jedoch nicht überlagerndem Bass und seiner direkten Art. Dass der Oboe auch am iPod verdammt laut kann, ist zwar nicht jedem wichtig, aber doch erwähnenswert. Wegen sympathischer Präsenz bekommt er einen Punkt mehr als der etwas schüchternere PX100 II.


WeSC Oboe

WeSC Oboe
Hersteller WeSC
Preis 50.00 €
Wertung 31.0 Punkte
Testverfahren 1.0

Nächste passende Artikel

Kopfhörer WeSC Maraca

Testbericht

Kopfhörer WeSC Maraca
Apple iPod Touch 7. Generation (2019)

iPod Touch 2019

Apple stellt neuen iPod Touch mit Augmented…
iOS 9 Jailbreak

iPhone, iPad und iPod touch

Erster Jailbreak für iOS 9 verfügbar
iOS-9-Ankündigung

Apple-Betriebssystem

Das ist neu in iOS 9 für iPhone, iPad und iPod
iPod nano

Testbericht

Apple iPod nano (7G) im Test
Apple iPod touch

Testbericht

Apple iPod touch 5G im Test - Nummer 5 lebt
Einstellungen iOS7

Apple iOS 7

iOS 7: Optimale Einstellungen für iPhone, iPad und…
Apple iPod FLAC-Apps

iOS-Apps

So hören Sie FLAC-Dateien auf iPod & Co.
Überrasch’ mich!
mehrweniger

Mehr zum Thema

Panasonic RP-HD10

On-Ear-Kopfhörer

Panasonic RP-HD10 im Test

Philips Fidelio X2

On-Ear-Kopfhörer

Philips Fidelio X2 im Test

Grado SR325e im Test

On-Ear-Kopfhörer

Grado SR325e im Test

Sennheiser Momentum Wireless

Noise-Cancelling-Kopfhörer

Sennheiser Momentum Wireless im Test

Sennheiser HD 630VB

Kopfhörer

Sennheiser HD 630VB im Test

Weiter zur Startseite