Menü

Testbericht Kopfhörer Sennheiser PX 200 II

Der Sennheiser PX 200 II (80 Euro) bußte beim Wechsel auf den iPod leider spürbar an Lautstärke ein.

Sennheiser PX 200 II

Hersteller
Sennheiser
UVP
80.00 €
Wertung
32.0 Punkte
Testverfahren
1.0
Tester
stereoplay

Sennheiser PX 200 II
  • +bassstark
  • +guter Sound

Den PX 200 II sollte man wegen der kleinen Ohrmuscheln wenn möglich vor dem Kauf auf seine Passform prüfen, sonst kann die Bass-Performance zu einem enttäuschenden Erlebnis werden.

Im Hörtest zeigte er sich souveräner als der Philips SHP 5401 (31 Punkte). Das Klangbild war insgesamt ausgewogener, so dass die Testerohren nach längerem Lauschen immer noch total entspannt waren. Schade nur, dass er beim Wechsel auf den iPod spürbar an Lautstärke einbüßte, was zu Punktabzug führte.

Alle Daten und Testergebnisse zum Sennheiser PX 200 II

 
x