Testbericht

Kopfhörer Sennheiser HD 485

25.2.2010 von Redaktion connect und Dina Dervisevic

Im Vergleich zu seinem Bruder HD 448 gab sich der Sennheiser HD 485 (90 Euro) breitbandiger. Er öffnete einen größeren Raum für mehr Farben und Details.

ca. 0:20 Min
Testbericht
  1. Kopfhörer Sennheiser HD 485
  2. Datenblatt
Kopfhörer Sennheiser HD 485
Kopfhörer Sennheiser HD 485
© Archiv

Sennheiser legte dem HD 485 eine einfach anzubringende Schraubklemme bei, mit deren Hilfe man den Kopfhörer an ein Regal oder den Tisch hängen kann. Die Tester bevorzugten ihn aber auf den Ohren, denn er erfreute mit einer sehr feinen Auflösung.

Im Vergleich zu seinem Bruder HD 448 gab er sich breitbandiger. Er öffnete einen größeren Raum für mehr Farben und Details. Was jedoch in Sachen Klang der eine Tester als angenehm warm und samtig empfand, war anderen etwas zu zahm.


Sennheiser HD 485

Sennheiser HD 485
Hersteller Sennheiser
Preis 90.00 €
Wertung 32.0 Punkte
Testverfahren 1.0

Nächste passende Artikel

Kopfhörer

Geschlossener Kopfhörer

Sennheiser HD 820 im Test
Sennheiser HD630 VB

Kopfhörer

Sennheiser HD 630 VB im Test
Sennheiser HD 630VB

Kopfhörer

Sennheiser HD 630VB im Test
Sennheiser HD 448

Testbericht

Im Test: Kopfhörer Sennheiser HD 448
Sennheiser HD 220 by Originals

Testbericht

Im Test: Sennheiser HD 220 by Originals
Kopfhörer Sennheiser HD 438

Testbericht

Kopfhörer Sennheiser HD 438
Sennheiser HD 435

Testbericht

Kopfhörer Sennheiser HD 435
Kopfhörer Sennheiser HD 448

Testbericht

Kopfhörer Sennheiser HD 448
Überrasch’ mich!
mehrweniger

Mehr zum Thema

Sennheiser HD700

Testbericht

Sennheiser HD700 im Test

Sennheiser Momentum

Testbericht

Sennheiser Momentum im Test

Sennheiser HD 800

Kopfhörer

Sennheiser HD 800 im Test

Sennheiser Momentum

Kopfhörer

Sennheiser Momentum im Test

Sennheiser Momentum Wireless

Noise-Cancelling-Kopfhörer

Sennheiser Momentum Wireless im Test

Weiter zur Startseite