Testbericht

Kopfhörer Sennheiser CX 550 Style

25.9.2009 von Redaktion connect und Dina Dervisevic

Der Sennheiser CX 500 Style (100 Euro) klang etwas direkter und packender als der CX 400 II G4ME und zeigte einen klareren Bass.

ca. 0:20 Min
Testbericht
  1. Kopfhörer Sennheiser CX 550 Style
  2. Datenblatt
Kopfhörer Sennheiser CX 550 Style
Kopfhörer Sennheiser CX 550 Style
© Archiv

Sechs Silikonaufsätze, Transporttasche und ein 0,8-m-Verlängerungskabel sind als Zubehör enthalten. Das macht bei nur nur 0,6 m Kopfhörerstrippe auch Sinn.

Der CX 500 Style klang etwas direkter und packender als der CX 400 II G4ME und zeigte einen klareren Bass. Gegenüber dem Beyerdynamic DTX 100 präsentierte er sich etwas rauer. Besonders wenn die Lautstärke hochgedreht wurde, neigte er etwas zum Grellen. Wenn man aber nicht allzu laut hörte, konnte man einen offenen, feinen und detailreichen Klang genießen.


Sennheiser CX 550 Style

Sennheiser CX 550 Style
Hersteller Sennheiser
Preis 100.00 €
Wertung 37.0 Punkte
Testverfahren 1.0

Nächste passende Artikel

Ayre CX-8 im Test

CD-Player

Ayre CX-8 im Test
Sennheiser CX True Wireless im Test

Bluetooth In-Ear-Kopfhörer

Sennheiser CX True Wireless im Test
Kopfhörer Sennheiser CX 980

Testbericht

Kopfhörer Sennheiser CX 980
image.jpg

Testbericht

CD-Player mit SACD Ayre CX 7e
Kopfhörer Sennheiser CX 300 II

Testbericht

Kopfhörer Sennheiser CX 300 II
Kopfhörer Sennheiser CX 400 II

Testbericht

Kopfhörer Sennheiser CX 400 II
Lautsprecher Musikmöbel Horn 1 CX

Testbericht

Lautsprecher Musikmöbel Horn 1 CX
Zehnder DY 7000 CX

Testbericht

DVB-S Empfänger Zehnder DY 7000 CX
Überrasch’ mich!
mehrweniger

Mehr zum Thema

Kopfhörer Sennheiser CX 980

Testbericht

Kopfhörer Sennheiser CX 980

Sennheiser HD 448

Testbericht

Im Test: Kopfhörer Sennheiser HD 448

Sennheiser CX 271

Vergleichstest

Megatest: In-Ear-Kopfhörer bis 1200 Euro

Sennheiser IE 800

Testbericht

Sennheiser IE 800 im Test

Sennheiser Momentum On Ear

On-Ear-Kopfhörer

Sennheiser Momentum On-Ear im Test

Weiter zur Startseite