Testbericht

Kopfhörer Sennheiser CX 400 II G4ME

26.9.2009 von Redaktion connect und Dalibor Beric

Klanglich überflügelte der Sennheiser CX 400 II G4ME (70 Euro) den CX 400 II mit sanfteren Höhen und ausgeglichenerem Bass.

ca. 0:20 Min
Testbericht
  1. Kopfhörer Sennheiser CX 400 II G4ME
  2. Datenblatt
Kopfhörer Sennheiser CX 400 II G4ME
Kopfhörer Sennheiser CX 400 II G4ME
© Archiv

Wie sein Bruder glänzt auch der CX 400 II G4ME mit umfangreichem Zubehör und Lautstärkeregler. Klanglich jedoch überflügelte er diesen mit sanfteren Höhen und ausgeglichenerem Bass sogar.

So erreichte er dasselbe Niveau wie der Ultimate Ears Super Fi 3 Studio (7/07). Dieser gab sich zwar direkter und etwas zupackender, mit schärfer konturiertem Bass und mehr Mitten, was der Sennheiser aber mit feineren Höhen und etwas großzügiger aufgefächerten Orchestern ausglich - wodurch der CX 400 II G4ME zum stereoplay Highlight wurde.


Sennheiser CX 400 II G4ME

Sennheiser CX 400 II G4ME
Hersteller Sennheiser
Preis 70.00 €
Wertung 36.0 Punkte
Testverfahren 1.0

Nächste passende Artikel

Kopfhörer Sennheiser CX 400 II

Testbericht

Kopfhörer Sennheiser CX 400 II
Ayre CX-8 im Test

CD-Player

Ayre CX-8 im Test
Sennheiser CX True Wireless im Test

Bluetooth In-Ear-Kopfhörer

Sennheiser CX True Wireless im Test
Kopfhörer Sennheiser CX 980

Testbericht

Kopfhörer Sennheiser CX 980
image.jpg

Testbericht

CD-Player mit SACD Ayre CX 7e
Kopfhörer Sennheiser CX 300 II

Testbericht

Kopfhörer Sennheiser CX 300 II
Lautsprecher Musikmöbel Horn 1 CX

Testbericht

Lautsprecher Musikmöbel Horn 1 CX
Zehnder DY 7000 CX

Testbericht

DVB-S Empfänger Zehnder DY 7000 CX
Überrasch’ mich!
mehrweniger

Mehr zum Thema

Kopfhörer Sennheiser CX 980

Testbericht

Kopfhörer Sennheiser CX 980

Sennheiser HD 448

Testbericht

Im Test: Kopfhörer Sennheiser HD 448

Sennheiser CX 271

Vergleichstest

Megatest: In-Ear-Kopfhörer bis 1200 Euro

Sennheiser IE 800

Testbericht

Sennheiser IE 800 im Test

Sennheiser Momentum On Ear

On-Ear-Kopfhörer

Sennheiser Momentum On-Ear im Test

Weiter zur Startseite