Testbericht

Kopfhörer Philips SHP 5401

25.2.2010 von Redaktion connect und Dina Dervisevic

Für das gediegene und gemütliche Klangerlebnis mit dem Philips SHP 5401 (40 Euro) gibt's ein stereoplay Highlight.

ca. 0:20 Min
Testbericht
  1. Kopfhörer Philips SHP 5401
  2. Datenblatt
Kopfhörer Philips SHP 5401
Kopfhörer Philips SHP 5401
© Archiv

Der SHP 5401 ist nicht nur ein schicker und filigraner Kopfhörer, sondern eignet sich durch den hohen Wirkungsgrad und die niedrige Impedanz auch für den mobilen Einsatz. Was ihn hätte überfordern können, ließ er weg, sodass ein ausgeglichenes Klangbild übrig blieb.

An den Frequenzenden hielt er sich dezent zurück, doch durch diese Arbeitsweise ersparte er den Testern unangenehme, weil anstrengende Klangerfahrungen. Mitten gab er sehr natürlich wieder, und sein Timing war bestens. Für dieses gediegene und gemütliche Klangerlebnis gibt's ein stereoplay Highlight.


Philips SHP 5401

Philips SHP 5401
Hersteller Philips
Preis 40.00 €
Wertung 31.0 Punkte
Testverfahren 1.0

Nächste passende Artikel

image.jpg

Testbericht

Kopfhörer Philips SHP 5401
image.jpg

Testbericht

Philips SHP 9000
Kopfhörer Philips SHP 9000

Testbericht

Kopfhörer Philips SHP 9000
Philips SHP 8900

Testbericht

Kopfhörer Philips SHP 8900
Kopfhörer Philips SHP 2700

Testbericht

Kopfhörer Philips SHP 2700
Philips OLED+ 908

Fernseher

TP Vision zeigt neue Philips Ambilight-TVs
Ambilight mit Philips Hue auf Samsung Smart TV

Konkurrenz für Ambilight

Samsung und Signify starten Philips Hue Sync TV…
Philips 77OLED937 im Test

77-Zoll-OLED-TV

Philips 77OLED937 im Test
Überrasch’ mich!
mehrweniger

Mehr zum Thema

Philips O'Neill the Stretch

Testbericht

Im Test: Sport-Kopfhörer Philips O'Neill the Stretch

Philips O'Neil The Snug

Testbericht

Test: Kopfhörer Philips O'Neil The Snug

Philips Fidelio X1

Testbericht

Philips Fidelio X1 im Test

Philips Fidelio X1

Kopfhörer

Philips Fidelio X1 im Test

Philips Fidelio X2

On-Ear-Kopfhörer

Philips Fidelio X2 im Test

Weiter zur Startseite