Testbericht

Kopfhörer Philips SHE 8500

24.9.2009 von Redaktion connect und Dina Dervisevic

In Sachen Ausstattung ruft der Philips SHE 8500 (30 Euro) keine große Begeisterung hervor. Klanglich jedoch überzeugte er.

ca. 0:20 Min
Testbericht
  1. Kopfhörer Philips SHE 8500
  2. Datenblatt
Kopfhörer Philips SHE 8500
Kopfhörer Philips SHE 8500
© Archiv

In Sachen Ausstattung ruft der Philips SHE 8500 keine große Begeisterung hervor. Standardmäßig sind drei Silikonaufsätze und eine Kunststofftasche für unterwegs dabei. Klanglich jedoch überzeugte er. Vor allem mit sehr natürlichen Mitten.

Das Highlight Denon C 252 (8/08) war zwar in den Höhen etwas offener, dafür trumpfte der Philips aber mit kräftigerem Bass auf, der stellenweise allerdings leicht unkonturiert war. Deswegen überholte er mit seinen Klangpunkten die Kopfhörer-Referenz nicht, zog aber immerhin mit ihr gleich.


Philips SHE 8500

Philips SHE 8500
Hersteller Philips
Preis 30.00 €
Wertung 28.0 Punkte
Testverfahren 1.0

Nächste passende Artikel

In-Ear-Hörer Philips SHE 9700

Testbericht

In-Ear-Hörer Philips SHE 9700
Philips SHE 9600

Testbericht

In-Ear Kopfhörer Philips SHE 9600
In-Ear-Hörer Philips SHE 9850

Testbericht

In-Ear-Hörer Philips SHE 9850
Kopfhörer Philips SHE 9620

Testbericht

Kopfhörer Philips SHE 9620
image.jpg

Testbericht

Philips SHE 9850
Philips OLED+ 908

Fernseher

TP Vision zeigt neue Philips Ambilight-TVs
Ambilight mit Philips Hue auf Samsung Smart TV

Konkurrenz für Ambilight

Samsung und Signify starten Philips Hue Sync TV…
Philips 77OLED937 im Test

77-Zoll-OLED-TV

Philips 77OLED937 im Test
Überrasch’ mich!
mehrweniger

Mehr zum Thema

Kopfhörer Philips SHE 9620

Testbericht

Kopfhörer Philips SHE 9620

In-Ear-Hörer Philips SHE 9850

Testbericht

In-Ear-Hörer Philips SHE 9850

Kopfhörer Philips SHS 8001

Testbericht

Kopfhörer Philips SHS 8001

image.jpg

Testbericht

Philips SHE9550

Philips O'Neil The Snug

Testbericht

Test: Kopfhörer Philips O'Neil The Snug

Weiter zur Startseite