Menü

Testbericht Kopfhörer Koss KTX Pro 1

Der Koss KTX Pro 1 (40 Euro) öffnete einen weiten Klangraum, in dem die Höhen samtiger waren als beim Highlight Philips SHP 5401.

Koss KTX Pro 1

Hersteller
Koss
UVP
40.00 €
Wertung
29.0 Punkte
Testverfahren
1.0
Tester
stereoplay

Im Gegensatz zum Cresyn CS 40 entsprach beim Koss KTX Pro 1 der Klang keinesfalls der Optik – zum Glück, denn sofort fällt auf: Besonders ge­schmackvoll präsentiert sich der Hörer nicht. Dafür wiegt er mit 65 Gramm aber extrem wenig und sitzt mit optimalem Druck auf den Ohren. Er öffnete einen weiten Klangraum, in dem die Höhen samtiger waren als beim Highlight Philips SHP 5401 (1/10). Die Testerohren gaben, wegen der teils zu gut gemeinten Mittenpräsenz, aber dann doch hin und wieder den Befehl zum Leiserdrehen.

Alle Daten und Testergebnisse zum Koss KTX Pro 1

 
x