Menü

Testbericht Kopfhörer Denon AH D 5000

Der Denon AH D 5000 (700 Euro) vermittelte Klangfarben noch natürlicher und facettenreicher als der ohnehin schon gute Bruder AH D 2000.

Denon AH D 5000

Hersteller
Denon
UVP
700.00 €
Wertung
51.0 Punkte
Testverfahren
1.0
Bewertung
Kopfhörer Denon AH D 5000
Tester
stereoplay

Faktisch unterscheiden sich der AH D 2000 und der teurere Bruder AH D 5000 nur durch eine hochwertigere Zuleitung und Mahagoni-Schalen des letzteren. Dass aber bei geschlossenen Hörern das Gehäuse eine wichtige Rolle spielt, zeigte sich mit Musik. Der AH D 5000 vermittelte Klangfarben noch natürlicher und facettenreicher als der ohnehin schon gute Bruder. So bekamen Streicher einen angenehmen Schmelz, ohne dass aber fein gewobene Verästelungen verschwanden.

Alle Daten und Testergebnisse zum Denon AH D 5000

 
x