Menü

Testbericht Kopfhörer Denon AH D 1001

Klanglich konnte der Denon AH D 1001 (150 Euro) keine Bäume ausreißen, da er große Orchester zusammendrängte und Stimmen eine nasale Note verlieh.

Denon AH D 1001

Hersteller
Denon
UVP
150.00 €
Wertung
35.0 Punkte
Testverfahren
1.0
Bewertung
Kopfhörer Denon AH D 1001
Tester
stereoplay

Der Denon AH D 1001 brilliert nicht nur durch sinnvolle Ausstattung – wie etwa eine 1,7-Meter-Kabelverlängerung –, sondern auch mit gutem Tragekomfort und einer Mikrofaser-Membran des 40-Millimeter-Treibers.

Klanglich konnte er aber keine Bäume ausreißen, da er große Orchester zusammendrängte, Stimmen eine nasale Note verlieh und Höhen etwas an Strahlkraft nahm. Dafür entschädigte er mit direkter Ansprache und tiefem, druckvollem Bass.

Alle Daten und Testergebnisse zum Denon AH D 1001

 
Anzeige
Anzeige
x