Testbericht

Kopfhörer Cresyn HP 500

16.12.2010 von Dina Dervisevic

Die lebendige und erquickende Spielfreude des Cresyn HP 500 (50 Euro) ließ nach dem Wechsel auf den iPod nur unmerklich nach.

ca. 0:20 Min
Testbericht
  1. Kopfhörer Cresyn HP 500
  2. Datenblatt
Kopfhörer Cresyn HP 500
Kopfhörer Cresyn HP 500
© Hersteller

Der HP 500 sitzt nicht sehr komfortabel auf den Ohren, da seine Polster recht hart sind. Im Hörtest gefiel er aber durch seinen konturierten Bass und überraschend brillante Klavier- und Harfenklänge. Der SHP 5401 (stereoplay1/10) klang zwar minimal gebremster als der Cresyn, aber an die Auflösung und den ausgedehnten Raum des Sennheiser HD 515 (7/04) kam der HP 500 nicht ran. Seine lebendige und erquickende Spielfreude ließ nach dem Wechsel auf den iPod nur unmerklich nach, der Pegel aber leider auffallend.


Cresyn CS HP 500

Cresyn CS HP 500
Hersteller Cresyn
Preis 50.00 €
Wertung 31.0 Punkte
Testverfahren 1.0

Nächste passende Artikel

HP Spectre x360 im Test

Convertibles

HP Spectre x360 im Test
3 Convertibles im Vergleich: HP, Lenovo & Dell

2-in-1-Geräte

3 Convertibles im Vergleich: HP, Lenovo & Dell
HP Tango X WiFi-Drucker

WLAN-Printer

HP Tango X im Praxistest: Schicker…
HP Spectre Folio 13  im Test

Convertible-Notebook

HP Spectre Folio 13 im Test
HP Spectre 13

Ultrabook

HP Spectre 13-af033ng im Test
HP Elite x2

2-in-1-Business-Tablet

HP Elite x2 1012 G2 im Test
HP Elitebook x360

360-Grad-Convertibles

HP Spectre x360 (13-ac033ng) und Elitebook x360…
HP ProBook 430 G4 Bildschirm

Business-Notebook

HP ProBook 430 G4 im Test
Überrasch’ mich!
mehrweniger

Mehr zum Thema

Panasonic RP-HD10

On-Ear-Kopfhörer

Panasonic RP-HD10 im Test

Philips Fidelio X2

On-Ear-Kopfhörer

Philips Fidelio X2 im Test

Grado SR325e im Test

On-Ear-Kopfhörer

Grado SR325e im Test

Sennheiser Momentum Wireless

Noise-Cancelling-Kopfhörer

Sennheiser Momentum Wireless im Test

Sennheiser HD 630VB

Kopfhörer

Sennheiser HD 630VB im Test

Weiter zur Startseite