Testbericht

Kopfhörer AKG K 430

16.12.2010 von Dina Dervisevic

Der Bass des AKG K 430 (80 Euro) war kraftvoller als beim Sennheiser PX 200 II, aber nicht überlagernd.

ca. 0:20 Min
Testbericht
  1. Kopfhörer AKG K 430
  2. Datenblatt
Kopfhörer AKG K 430
Kopfhörer AKG K 430
© Hersteller

Trotz der kleinen Schalen, saß der K_430 bei allen Testern sehr gut auf den Ohren. Im Hörtest war schnell klar: Dieser Hörer ist für mobile Player gemacht - sehr gut gemacht. Er trieb die Stücke richtig an, lebendig und mitreissend. Der Bass war kraftvoller als beim Sennheiser PX 200 II, aber nicht überlagernd, so dass auch feine Höhen und stimmige Mitten problemlos ihren Weg zum Ohr fanden. Weil er auch in Tutti-Passagen souverän blieb, wollten die Tester zu keinem Zeitpunkt die Lautstärke drosseln.


AKG K 430

AKG K 430
Hersteller AKG
Preis 80.00 €
Wertung 35.0 Punkte
Testverfahren 1.0

Nächste passende Artikel

Service-Test-Festnetzanbieter-Shutterstock

Service-Test: Festnetzanbieter…

Die Hotlines der Festnetzanbieter im Test
Smarthones bis 400 Euro

Smartphone-Bestenliste

Die besten Smartphones bis 400 Euro
 Tarif-Angebote der DSL- & Kabelbetreiber im Vergleich

Festnetz-Preis-Leistungs-Check…

Komplettcheck: Tarif-Angebote der DSL- &…
WarFun Air Pro 3

In-Ears mit LE-Audio und…

EarFun Air Pro 3 im Test
Soundpeats Air3

Günstige AirPods-Alternative

In-Ear-Kopfhörer Soundpeats Air 3 im Check
04_Xiaomi-Teaser

Smartphone-Bestenliste

Die besten Smartphones bis 200 Euro
Mobilfunk-Discounter im Test 2021

Service-Test Netzqualität

Mobilfunk-Discounter im Test 2021
shutterstock_712414768_Hotline

Service-Test

Hotline-Test der großen Festnetzanbieter
Überrasch’ mich!
mehrweniger

Mehr zum Thema

Kopfhörer AKG K 514

Testbericht

Kopfhörer AKG K 514

Kopfhörer AKG K 272 HD

Testbericht

Kopfhörer AKG K 272 HD

image.jpg

Testbericht

Kopfhörer AKG K 420

AKG K 450 im Test

Testbericht

AKG K 450 im Test

AKG K 545

Kopfhörer

AKG K 545 im Test

Weiter zur Startseite