Testbericht

JVC Gumy AH-F 120

11.3.2008 von Redaktion connect und Christine Tantschinez

Einer der meist verkauften Ohr-Knöpfe der Welt - das zumindest sagt JVC selbst über seinen Mobilhörer AH-F120 mit dem Beinamen "Gumy".

ca. 0:30 Min
Testbericht
  1. JVC Gumy AH-F 120
  2. Datenblatt
image.jpg
© Archiv

Der ist zwar nicht aus Gummi, aber mit einem flexiblen Überzug versehen. Für knapp 13 Euro dürfen Käufer aus einem halben Dutzend trendiger Farben wählen - vom schlichten "Olive Black" über "Peppermint Blue" bis zum modischen "Lychee White". Seine Stärke: Im Gegensatz zu vielen anderen Ohr-Knöpfen schreit der Gumy nicht, übertreibt nicht bei den Höhen und quäkt auch niemals nervig. Allerdings schafft er auch keinen wirklichen Tiefton. Am Porti klingt das durchaus angenehm - vor allem mit nicht zu basslastiger Musik. Wer einen günstigen Mobilhörer sucht, der auch mit leiseren Playern zurecht kommt, ist mit dem JVC gut bedient. Seine kleinen Schwächen stecken eher im Detail; er verfärbt ein wenig, besonders ab den oberen Mitten.


JVC Gumy AH-F 120

JVC Gumy AH-F 120
Hersteller JVC
Preis 13.00 €
Wertung 35.0 Punkte
Testverfahren 1.0

Nächste passende Artikel

JVC DLA-25 LTD

High-End-Beamer

JVC DLA-25 LTD: Ultra-High-End zum Jubiläum
JVC HA-FXZ 200

In-Ear-Kopfhörer

JVC HA-FXZ 200 E im Test
JVC KW-NSX1

Testbericht

JVC KW- NSX1 im Praxistest
JVC  KW-NT30

Doppel-DIN-Navis

JVC KW-NT30 im Test
Vergleichstest Blue-ray-Player JVC XV BP 1, Pioneer BDP 320, Sony BDP S 360, Sherwood BDP 6003

Vergleichstest Blue-ray-Player JVC XV BP 1,…
image.jpg

Testbericht

JVC HA-NC 250
image.jpg

Testbericht

JVC HA-FX66
Blue-ray-Player JVC XV BP 1

Testbericht

Blue-ray-Player JVC XV BP 1
Überrasch’ mich!
mehrweniger

Mehr zum Thema

Bowers&Wilkins P7

On-Ear-Kopfhörer

Bowers & Wilkins P7 im Test

Grado PS 500

On-Ear-Kopfhörer

Grado PS 500 im Test

JBL Synchros S 700

On-Ear-Kopfhörer

JBL Synchros S 700 im Test

Sennheiser Momentum On Ear

On-Ear-Kopfhörer

Sennheiser Momentum On-Ear im Test

AK Junior und B&O Play H6

HD-Player und Kopfhörer

Astell&Kern AK Junior und B&O Beoplay H6 im Test

Weiter zur Startseite