Testbericht

In-Ear-Hörer Philips SHE 9850

3.7.2008 von Redaktion connect und Dalibor Beric

Der SHE 9850 (100 Euro) von Philips empfiehlt sich nicht nur mit extravaganter Optik, sondern zudem mit einem Druckkammertreiber, der besonders effektiv arbeitet.

ca. 0:15 Min
Testbericht
  1. In-Ear-Hörer Philips SHE 9850
  2. Datenblatt
In-Ear-Hörer Philips SHE 9850
In-Ear-Hörer Philips SHE 9850
© Archiv

Der SHE 9850 demonstrierte einen besonders differenzierten Hochtonbereich, der sehr offen war und nie zum Zischen neigte. Zudem war seine Detailwiedergabe so ausgeprägt, dass er in diesem Punkt sogar das stereoplay Highlight für geschlossene Heimhörer Philips SHP 8500 (1/07) übertraf.

Der In-Ear festigte das Patt, indem der SHE 9850 den etwas tieferen Bass des 8500 mit einer noch freieren Stimmenwiedergabe kontern konnte.


Philips SHE 9850

Philips SHE 9850
Hersteller Philips
Preis 100.00 €
Wertung 36.0 Punkte
Testverfahren 1.0

Nächste passende Artikel

image.jpg

Testbericht

Philips SHE 9850
In-Ear-Hörer Philips SHE 9700

Testbericht

In-Ear-Hörer Philips SHE 9700
Kopfhörer Philips SHE 8500

Testbericht

Kopfhörer Philips SHE 8500
Philips SHE 9600

Testbericht

In-Ear Kopfhörer Philips SHE 9600
Kopfhörer Philips SHE 9620

Testbericht

Kopfhörer Philips SHE 9620
Philips OLED+ 908

Fernseher

TP Vision zeigt neue Philips Ambilight-TVs
Ambilight mit Philips Hue auf Samsung Smart TV

Konkurrenz für Ambilight

Samsung und Signify starten Philips Hue Sync TV…
Philips 77OLED937 im Test

77-Zoll-OLED-TV

Philips 77OLED937 im Test
Überrasch’ mich!
mehrweniger

Mehr zum Thema

Kopfhörer Philips SHE 9620

Testbericht

Kopfhörer Philips SHE 9620

Kopfhörer Philips SHE 8500

Testbericht

Kopfhörer Philips SHE 8500

Kopfhörer Philips SHS 8001

Testbericht

Kopfhörer Philips SHS 8001

image.jpg

Testbericht

Philips SHE9550

Philips O'Neil The Snug

Testbericht

Test: Kopfhörer Philips O'Neil The Snug

Weiter zur Startseite