Testbericht

In-Ear-Hörer Denon AH C 252

7.7.2008 von Redaktion connect und Dalibor Beric

Der Denon AH C 252 (30 Euro) ließ sich angenehm tragen und konnte klanglich mehr als überzeugen.

ca. 0:20 Min
Testbericht
  1. In-Ear-Hörer Denon AH C 252
  2. Datenblatt
In-Ear-Hörer Denon AH C 252
In-Ear-Hörer Denon AH C 252
© Archiv

Dass sich der Denon AHC 252 beim Zubehör auf drei unterschiedlich große Silikonpads und ein Samtsäckchen als Transporttasche begnügte, nahmen ihm die Tester nicht übel - immerhin ist er sehr günstig.

So bedrängte er mit seiner ausgewogenen Klangbalance sogar seinen teureren Bruder AHC 350 (8/07, der nun mit kurzem Kabel AHC 351 heißt). Der AHC 252 hatte ähnlich viele Details zu bieten, und seine etwas weniger aufpolierten Höhen gereichten ihm am iPod sogar zum Vorteil, womit er sich auch ein stereoplay Highlight verdiente.


Denon AH C 252

Denon AH C 252
Hersteller Denon
Preis 30.00 €
Wertung 28.0 Punkte
Testverfahren 1.0

Nächste passende Artikel

image.jpg

Testbericht

Denon AH-C 252
Denon AH-C830NCW im Test

Denon AH-C830NCW im Test: Debut im Ohr
Denon AH-GC30

Kopfhörer

Denon AH-GC30 im Test: Empfehlung fürs…
Denon PMA-150H & DCD-100 im Test

Streaming-Receiver & CD-Player

Denon PMA-150H & DCD-100 im Test
Denon DRA 800H

Streaming-Netzwerk-Receiver

Denon DRA-800H im Test
Denon DP-450USB im Test

USB-Plattenspieler

Denon DP-450USB im Test
Denon Kopfhörer

HiFi-Kopfhörer

Denon AH-D9200 im Test
Denon AH-D5200 im Test

HiFi-Kopfhörer

Denon AH-D5200 im Test
Überrasch’ mich!
mehrweniger

Mehr zum Thema

image.jpg

Testbericht

Denon AH-C 252

In-Ear-Hörer Denon AH C 551

Testbericht

In-Ear-Hörer Denon AH C 551

Kopfhörer Denon AH C 710

Testbericht

Kopfhörer Denon AH C 710

Kopfhörer Denon AH C 452

Testbericht

Kopfhörer Denon AH C 452

Kopfhörer Denon AH C 360

Testbericht

Kopfhörer Denon AH C 360

Weiter zur Startseite