Menü

Crazy Car VW Scirocco Heiße Kiste

Kenwood hat in diesem Scirocco die aktuellen Lieblingsfarben aller Tuner vereint. Und die Anlage ist der Kracher!

Wer im gerade vergangenen Jahr 2010 mit einem weißen Auto auf einem Tuning-Treffen aufkreuzte, lag damit voll im Trend. Weiß wirkt edel und dezent und hat die Gemeinde mit diesen Eigenschaften schon seit einigen Jahren auf seiner Seite.

Ebenfalls ein Neuzeit-Klassiker sind matte Farben, vorneweg Mattschwarz. Mit einer solchen Folierung kann selbst ein Wägelchen wie der Smart so richtig böse und aggressiv auftreten.

Schwarz und Weiß sind also schön anzusehen, aber eben nichts wirklich neues mehr. Aus diesem Grund suchte Kenwood bei der Konzepterstellung mit Thomas Benthien und Stefan Steincke von B&S Car Audio nach einer neuen Interpretation dieser Farben für den geplanten Demo-Scirocco…

Den vollständigen Artikel lesen Sie in autohifi 2/2011.
Bestellen Sie autohifi gleich hier im Shop!

 
x