Menü

HiFi Vorverstärker AP5 von ADAM Audio

Für Klaus Heinz, den Firmenchef von ADAM - einem der profilier­testen Anbieter aktiver Lautsprecher - war es „eine Herzensangelegenheit“ wollte er unbedingt auch einmal eine wirklich gute und gar nicht so teure Vorstufe zu seinen Boxen anbieten.
Adam AP5 © Archiv

Adam Audio AP5 Vorverstärker © Archiv
Adam Audio AP5 Vorverstärker

Auf der HIGH END 2011 in München stellte er einen Prototypen der Adam Audio AP5 Vorstufe vor, die schon die wesentlichen Serienmerkmale zeigte: kompakter, solider Aufbau, ausgelagertes Netzteil, Kopfhörerausgang, Fernbedienung und die Eingänge (XLR, Front-Aux-In, Phono und 3xCinch), die über das Mäuseklavier am Boden konfiguriert werden können.

Preis: knapp unter 1000 Euro.
Wann das kleine Wunderding kommt, kann ADAM noch nicht genau sagen.  Wir sind gespannt und warten ungeduldig auf ein Testmuster.

Infos: www.adam-audio.com oder unter 030 / 86 30 09 70

 
x