Menü

Rockford Tuning Day Karlsruhe Tag des offenen Kofferraums

Beim Rockford Tuning Day in Karlsruhe gab's richtig was zu sehen in den Kofferräumen der Besucher und Teilnehmer. Und nicht nur dort, sondern auch auf Motorhauben – beim Sexy Car Wash.
Rockford Tuning Day Karlsruhe
Rockford Tuning Day Karlsruhe

Der Real-Parkplatz in Karlsruhe-Durlach war pickepackevoll am Pfingstsonntag, den 12. Juni 2011. Zahllose derbe getunte Karren waren bei strahlender Sonne am Start, als der Rockford Tuning Day über die Bühne ging.

Außer Verspoilerungen und anderen Karosserieverschönerungen gab's jedoch auch reichlich gute Anlagen zu sehen und zu hören – sehr erfreulich für alle Auto-HiFi-Fans! Klang- und dB-Drag-Wettbewerbe wurden ebenfalls abgehalten. Insgesamt ein voller Erfolg und eine runde Sache – das macht Lust auf nächstes Jahr!

Rockford Tuning Day Karlsruhe

www.tuningday.info

 
x