Menü

Tracks & Amps Neue Kopfhörer-Serie von Sol Republic

Sol Republic bietet eine Kopfhörer-Serie bestehend aus drei On-Ear- und zwei In-Ear-Hörern. Die Modelle sollen besonders robust und klangstark sein.
Sol Republic Tracks © Sol Republic

Laut Hersteller wurden bei der Entwicklung der Kopfhörer die Schwerpunkte auf eine einzigartige, hochklassige Klangsignatur, Design, Innovation und Funktionalität gesetzt. Für robusten Umgang sind die Kopfhörer bereits im Vorfeld von den Ingenieuren konstruiert worden, verdrehen, biegen oder herunterwerfen stellen keine Herausforderung dar. Dank des Einsatzes von speziell entwickelten Materialien, wie des Polymers FlexTech sollen die Kopfhörer gemäß Angaben des Herstellers nahezu unzerstörbar sein. Für Individualisten bietet sich die Möglichkeit, ihren persönlichen Stil durch die in verschiedenen Farben erhältlichen, austauschbaren „Sound Track“-Kopfbügel und den ebenfalls unterschiedlich farbigen und austauschbaren Kabeln hervorzuheben.

Kaufberatung: Acht HiFi-Kopfhörer im Test

Mit den Kopfhörern Tracks für 99 Euro, Tracks HD für 129 Euro und Tracks Ultra für 179 Euro stehen drei On-Ear-Kopfhörer zur Auswahl. Die In-Ear-Modelle Amps für 59 Euro sowie Amps HD für 99 Euro komplettieren die variable Produktrange zu einem reichhaltigen Angebot für jegliche Vorliebe und Anwendungszweck.

Mit Amps und Amps HD bietet Sol Republic auch zwei In-Ear-Modelle. © Sol Republic
Mit Amps und Amps HD bietet Sol Republic auch zwei In-Ear-Modelle.

Mehr lesen

Sol Republic -  die Ersten drei Buchstaben stehen für „Soundtrack of Life“ – ist im vergangenen Jahr Partnerschaften mit mehr als 200 sogenannten „Saviors Of Sound“ eingegangen. Diese Gruppe, bestehend aus Musikern, DJs und anderen Künstlern, unterstützt den Anspruch, Kopfhörer zu entwickeln, die in Sachen Haptik, Design und Klangkultur ein Alleinstellungsmerkmal im Markt genießen.
 
Sol Republic Kopfhörer sind unter anderem im Apple Store, bei Saturn sowie im Mediamarkt erhältlich.

 
x