Menü

Messe in Leipzig Neue Fotos: AMICOM 2012

Die AMICOM in Leipzig hat sich als Messe für In-Car-Elektronik etabliert. Auch dieses Jahr gab es dort wieder herausragende Autos und Einbauten zu erleben.
Neue Fotos: AMICOM 2012
Neue Fotos: AMICOM 2012

Mehr lesen

Vom 2. bis 6. Juni war auf der AMICOM in Leipzig wieder alles vertreten, was in der Auto-HiFi-Branche Rang und Namen hat.

Hifonics, Helix, Ground Zero, Gladen, Audio System, Magnat, JVC, Mosconi, Brax, ESX, Zenec, Bury, Pioneer, German Maestro, Kenwood, Xzent, Rainbow, Mac Audio, JBL, Hama, Dietz, Match, Crunch, Audiovox, Hertz, Audison, AIV, Clarion, Alpine, Infinity, Rockford Fosgate – neue Geräte dieser und noch vieler weiterer Hersteller waren zu sehen und zu erleben, oft in eingebautem Zustand. Wir haben die spektakulärsten Autos und Einbauten eingefangen.

Neue Fotos: AMICOM 2012

Neue Fotos: AMICOM 2012


 
x