Menü

Neue Homepage Einbau-Legende Steven Sailer wieder da

Langjährige Auto-HiFi-Fans kennen ihn als echten Profi: Steven Sailer, den baumlangen Einbau-Guru aus dem österreichischen Örtchen Telfs in Tirol. Er meldet sich jetzt mit seiner neuen Homepage zurück.
Steven Sailer bei der Arbeit.
Steven Sailer bei der Arbeit.

Mehr lesen

Exclusive Car-Audio – unter diesem Motto baut Steven Sailer nach wie vor hochwertige Anlagen in Autos ein. autohifi hat viele seiner Einbauten vorgestellt, unter anderem den legendären Kenwood-Beetle mit einem doppelten Dreiwege-Aktivsystem auf dem Armaturenbrett (autohifi 1/2001). Lange her? In der Tat.

Focal-Subwoofer im VW Golf III
Focal-Subwoofer im VW Golf III

Steven Sailer, der 1996 Vize-Weltmeister bei der Auto-HiFi-WM in Greenville/South Carolina geworden war, ging irgendwann Mitte der Nullerjahre neue Wege und verlegte sich auf Heim-HiFi-Installationen. "Ich habe aber natürlich immer weiter auch Auto-HiFi-Anlagen eingebaut", so der Tiroler – was der Fan auf Stevens neuer Homepage auch nachvollziehen kann.

Homepage Steven Sailer
Homepage Steven Sailer

Und so gibt’s unter www.steven-sailer.com nun alles zu sehen, was Steven kann und anbietet – er baut faszinierende Heimkinos, rüstet Firmen mit Videoüberwachung aus und baut seine bekannt hochwertigen HiFi-Anlagen in Autos aller Art ein. Die Galerien sind ein Vergnügen – man sieht, wie gut der Mann sein Handwerk versteht.

 
x