Menü

Neue Homepage Einbau-Legende Steven Sailer wieder da

Langjährige Auto-HiFi-Fans kennen ihn als echten Profi: Steven Sailer, den baumlangen Einbau-Guru aus dem österreichischen Örtchen Telfs in Tirol. Er meldet sich jetzt mit seiner neuen Homepage zurück.

Steven Sailer bei der Arbeit.

Mehr lesen

Exclusive Car-Audio – unter diesem Motto baut Steven Sailer nach wie vor hochwertige Anlagen in Autos ein. autohifi hat viele seiner Einbauten vorgestellt, unter anderem den legendären Kenwood-Beetle mit einem doppelten Dreiwege-Aktivsystem auf dem Armaturenbrett (autohifi 1/2001). Lange her? In der Tat.

Focal-Subwoofer im VW Golf III

Steven Sailer, der 1996 Vize-Weltmeister bei der Auto-HiFi-WM in Greenville/South Carolina geworden war, ging irgendwann Mitte der Nullerjahre neue Wege und verlegte sich auf Heim-HiFi-Installationen. "Ich habe aber natürlich immer weiter auch Auto-HiFi-Anlagen eingebaut", so der Tiroler – was der Fan auf Stevens neuer Homepage auch nachvollziehen kann.

Homepage Steven Sailer

Und so gibt’s unter www.steven-sailer.com nun alles zu sehen, was Steven kann und anbietet – er baut faszinierende Heimkinos, rüstet Firmen mit Videoüberwachung aus und baut seine bekannt hochwertigen HiFi-Anlagen in Autos aller Art ein. Die Galerien sind ein Vergnügen – man sieht, wie gut der Mann sein Handwerk versteht.

 
Anzeige
Anzeige
x